Kann ich auch telefonisch buchen?
Grundsätzlich bevorzugen wir die digitale Terminvergabe, da sie schneller und effizienter ist. In Ausnahmefällen können Sie uns aber auch telefonisch kontaktieren.
Grundsätzlich bevorzugen wir die digitale Terminvergabe, da sie schneller und effizienter ist. In Ausnahmefällen können Sie uns aber auch telefonisch kontaktieren.
Ja, während der Wartung muss jemand vor Ort sein, der Zugang zum Ofen gewähren und eventuelle Fragen beantworten kann.
Bitte sorgen Sie für:
Zugang zum Ofen
Freien Arbeitsbereich
Falls vorhanden: Bedienungsanleitung / Wartungsbuch
Das hängt vom Wartungstyp ab. Bei der Terminbuchung wird automatisch die passende Zeit eingeplant.
In Ihrer Terminbestätigung finden Sie einen Button zum Absagen oder Umbuchen.
Wichtig: Eine kostenlose Stornierung oder Umbuchung ist nur bis spätestens 72 Stunden vor dem Termin möglich.
Bitte beachten Sie: Für Montagstermine ist eine Absage oder Umbuchung bis spätestens Donnerstag nötig
Bei einer späteren Absage oder Nichterscheinen stellen wir Ihnen eine Ausfallpauschale in Rechnung, da wir den Termin in so kurzer Zeit nicht neu vergeben können.
Falls Sie innerhalb der 48 Stunden keinen Termin auswählen, verfällt der Link automatisch.
Sie müssen nichts weiter tun – wir kontaktieren Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, sobald wir wieder Wartungstermine in Ihrer Nähe planen.
Der Link ist 48 Stunden gültig. Wenn Sie in dieser Zeit keinen Termin buchen, wird der Link automatisch deaktiviert und an andere Kunden weitergegeben.
Sie erhalten von uns einen Link per E-Mail oder SMS. Über diesen Link können Sie aus mehreren Terminvorschlägen auswählen und bequem online buchen – ganz ohne Rückruf.