Bei vielen Herstellern ist Ofenhaus Krauss der Haupthändler in der Region.

Die Konstruktion und die Fertigung eines guten Ofens ist eine herausfordernde und anspruchsvolle Aufgabe, die höchstes handwerkliches Können verlangt. Jeder Ofen kann nur so gut sein wie das Können der Menschen, die ihn aus den verschiedensten Materialien zusammenfügen und ihr eingespieltes Zusammenarbeiten. Das Team von Ofenbau Krauss in Freiburg erfüllt diese Voraussetzungen.

Wir arbeiten mit verschiedenen Herstellern zusammen, denn es ist uns wichtig, für jeden Kundenwunsch das Passende bieten zu können. Gleichzeitig müssen alle Produkte unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen. Wir wollen, dass unsere Kunden viele Jahre Freude an Ihrem Ofen haben.

Namhafte Hersteller, mit denen wir zum großen Teil schon seit vielen Jahren gut zusammenarbeiten, sind die Firmen Brunner, Spartherm, Leda, Olsberg, Hase, HWAM, Wiking, Morsoe, Nordpeis, KOF und BeF – um nur einige zu nennen.

Bei vielen Herstellern ist das Ofenhaus Krauss in Freiburg gleichzeitig Haupthändler in der Region.